Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

+49 7231 155 61-0

go2ANALYSE 3.1
03.08.2016 13:40

go2ANALYSE 3.1

Geringerer Ressourcenbedarf und mehr Bedienkomfort

Unbekannte Bitströme einfach analysieren!

Schnell kann es bei der Analyse von Bitströmen zu Problemen mit dem Speicherplatz kommen. Wir haben deshalb den Speicherbedarf im neuen Release erheblich verringert. Ein weiterer Vorteil: es können damit auch erheblich größere Binärdateien bearbeitet werden.

go2ANALYSE gibt es jetzt als 64 Bit-Version, damit kann die Leistungsfähigkeit moderner Computer noch besser genutzt werden.

go2ANALYSE schneidet die komplette Historie einer Analyse mit. Diese kann einfach nur Rückgängig, geändert oder aber gespeichert und für neue Dateien wiederholt werden. Damit wird es einfach wiederkehrende Prozesse mehrfach durchzuführen.

Die Zwischenergebnisse werden kontinuierlich gespeichert, jetzt neu auf Festplatte. Damit können noch mehr Aktionen gespeichert werden ohne dass „out of memory“ zum Thema wird.

Zurück