Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

+49 7231 155 61-0

PROCITEC Sommerfest
21.07.2017 10:23
PROCITEC Sommerfest

PROCITEC Sommerfest mit Barbecue

PROCITEC Sommerfest

Die Feier zum Beginn der Sommerferien hat bei PROCITEC mittlerweile Tradition. PROCITECler samt Familien trafen sich zum Barbecue bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse.

Fleißige Helfer hatten sich bereits Tage vor dem Fest mächtig ins Zeug gelegt, alles aufgebaut und vorbereitet und die Tischreihen liebevoll dekoriert.

In entspannter Atmosphäre wurde viel gelacht und ausgelassen gefeiert. An der Grillstation stillten 3 Köche mit einer großen Auswahl an Grillgut und Salaten den mitgebrachten Hunger. Auch die „süßen“ Kalorien kamen nicht zu kurz dank dem wie immer heiß ersehnten und von den Kollegen selbst kreierten Nachspeisen-Buffet. Demodulator und Lady Analyse – Cocktailkreationen vom Profi-Barkeeper sorgten für alkoholische und antialkoholische Abkühlung an diesem heißen Nachmittag.

Auch die kleinen Gästen hatten jede Menge Spaß (und die Eltern etwas Ruhe): Tolles Spielzeug wie Riesen-4-Gewinnt und Tisch-Hockey und Bastelangebote der mobilen Kinderbetreuung sorgten für Abwechslung! Ein Highlight war das Anfertigen von Buttons, das selbst die großen Kinder an die Basteltische locken konnte.

Leider unterbrach ein heftiges Gewitter am späteren Abend die Feier, so dass wir in den Schutz des Firmen Bistros umziehen mussten. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch.

An dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön für das gelungene Fest!

1. PROCITEC Gesundheitstag

Am 21. Juni 2017 war es soweit: der erste PROCITEC Gesundheitstag fand statt.

Gemeinsam mit Frau Hess von der Techniker Krankenkasse und der IPN wurden die Wirbelsäulen der Mitarbeiter gescreent und vermessen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Laut TK-Auswertung sind die Rücken der PROCITECler überdurchschnittlich fit! Die Bürowände zieren nun neben Familienfotos und Wandkalender TK-Rückenfit-Programme.

Nichtsdestotrotz werden wir an dem Thema Gesundheit festhalten. Ende August gehts nach Hamburg zum MOPO-Staffellauf. Hier treten wir unter anderem gegen unsere Kollegen aus der Firmengruppe an. Mal schauen, ob wir dieses Jahr wieder den Pokal holen können! Wir drücken unserem MOPO-Team die Daumen und werden berichten!

Auf dem Plan für 2018 stehen unter anderem: Hautkrebs-Screening und Nordic-Walking – ebenfalls wieder in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse!

Zurück